50 Jahre bunte Elsa – Ehemaligentreffen

Als weiteres Highlight im Jubiläumsjahr der Elsa-Brändström-Realschule waren alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer zu einer großen Feier im Mühlenhof eingeladen. Die Feier fand am Samstag, den 09.11.2019 statt. Das Schulteam und der Förderverein freuten sich über ca. 700 Besucherinnen und Besucher. Ehemalige Klassenkameraden/-innen wieder zu treffen, über alte Zeiten mit den früheren Lehrern plaudern oder einfach nur Party machen. Alles war möglich!

Aufgrund des großen Erfolgs für das Orga-Team und der positiven Resonanz von allen Seiten wird bereits überlegt, dass Treffen wieder in einem regelmäßigen Rhythmus von 5 Jahren zu veranstalten. Dies wäre dann im November 2024. Über den aktuellen Stand der Dinge werden Sie an dieser Stelle informiert. Es lohnt sich also, ab und zu mal die Elsa-Homepage anzuklicken.

Vielen Dank an alle, die mit Ihrer Mitgliedschaft im Förderverein diese Feier unterstützt haben! 👏👏👏